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TUMI gewinnt Rosario Dawson für die Kampagne der Marke für Frauen

New York (ots/PRNewswire) – TUMI gab heute den Start einer
weltweiten Kampagne bekannt, die mit dem Start der beiden jüngsten
TUMI-Kollektionen für Frauen, Georgica und Mezzanine, sowie der
Vorstellung der Hauptkollektionen für den Herbst 2018, Voyageur und
Mariella, zusammenfällt.

Als Reisende haben wir es ständig mit neuen Situationen zu tun.
Manchmal müssen wir etwas erkunden, manchmal wollen wir einen
bestimmten Look zur Schau stellen und manchmal müssen wir uns
schlicht um irgendwelche Angelegenheiten kümmern. Wir tun nie nur
eine Sache, das heißt, wir sind niemals auf ein und derselben Reise.
Die TUMI-Kampagne für Frauen zeigt das Spektrum von TUMI an
einzigartigen Produkten für Frauen, die es Ihnen erlauben, Ihr
Aussehen, Ihren Standort und Ihre Motivation mit Leichtigkeit zu
verändern, sobald Sie von der einen zur nächsten Reise aufbrechen.
Sie müssen also niemals ständig dieselbe sein. Sie können alles sein.

Die Kampagne stellt eine Frau vor, gespielt von der
Schauspielerin, Produzentin und Aktivistin Rosario Dawson, die vier
verschiedenen Persönlichkeiten verkörpert. Jede dieser Personen
stellt eine komplett andere Ambitionen, ein anderes Aussehen und
vollkommen unterschiedliche Taschenstile vor. Es gibt aber eine
Sache, die alle vorgestellten Persönlichkeiten gemeinsam haben – jede
ist auf ihrer ganz eigenen perfekten Reise. Die Kampagne, bei der
Allen Coulter Regie geführt hat, folgt jeder dieser Personen auf
ihrer ganz persönlichen Reise mit einer Damentasche von TUMI und
bringt beide so nahtlos zueinander, dass es eine einmalige Reise
wird.

Wir starten mit unserer TUMI-Frau zu Hause, wo sie ihren Tag
beginnt. Von hier aus macht sie sich auf den Weg zu einem dunklen
Hinterhof-Boxstudio, wo sie ihre Boxhandschuhe aus ihrem Voyageur
Colina Duffel holt und in den Boxring steigt. Man sieht, dass sie
schon lange trainiert – der Wille in ihren Augen, die blauen Flecken
auf ihren Händen und der Schweiß auf ihrer Stirn. Es liegt Schönheit
in ihrer Kraft, und egal, wer oder was ihr über den Weg laufen mag –
sie ist darauf vorbereitet.

Wir folgen ihr weiter, wenn sie zu ihrer Georgica Yvonne Carry-All
wechselt und sich selbstbewusst in einer beruflichen Situation bewegt
und in einer Gruppe von Investoren den Ton angibt. Sie lässt sich
nicht aufhalten und nimmt jede Herausforderung an. Am Kopfende des
Konferenztisches schüttelt sie die Hände der Kollegen und bringt den
Deal unter Dach und Fach. Sie fühlt sich angestachelt und wird
niemals ruhen, bevor sie nicht das Beste herausgeholt hat.

Unsere TUMI-Frau, die vor Energie strotzt und sich viel
vorgenommen hat, trägt ihren Mezzanine Joan Backpack, während sie auf
dem Weg in den Backstagebereich ist, wo sie ihrer Leidenschaft
nachgeht. Sie ist dynamisch und beseelt. Wir erleben, wie sie der
Band ihre Ideen mitteilt und wie die Band ihre Ideen aufnimmt und
voll in die Musik eintaucht. Sie geht mutig mit ihrer Kreativität um.

Zuletzt ist sie eine exzentrische Stilikone, die auf ihrem Gebiet
den Gipfel erreicht hat und bei einem Fotoshooting sagt, wo es
langgeht. Sie vertritt starke Meinungen und kann diese Ideen klar
ausformulieren. Das einzige, was genauso stark ist wie ihre Ideen,
ist ihr Sinn für Stil. Ihre Mariella Vivian Tote ist ein deutliches
Statement. Sie führt ihr Team jederzeit mit Selbstbewusstsein.

„Es war eine unglaubliche Erfahrung, bei dieser TUMI-Kampagne
dabei zu sein“, sagt Rosario Dawson. „Ich mochte es, jede dieser
Persönlichkeiten darzustellen, starke Aussagen zu machen und auf
jeder dieser Reisen einen starken Auftritt zu vermitteln.“

„Mit dieser Kampagne wollten wir dem Spirit folgen, der von jeder
dieser Persönlichkeiten, die alle für eine attraktive, starke,
widerstandsfähige, intelligente Frau stehen, verkörpert wird“, sagt
Victor Sanz, Kreativdirektor von TUMI. „Es war eine wirklich tolle
Erfahrung, mit Rosario zusammenzuarbeiten, die der Welt jeweils eine
dieser unglaublichen Frauen vorstellt. Jede dieser Frauen kann uns
inspirieren und jede steht für all die Frauen, die Grenzen überwinden
und in den unterschiedlichsten Situationen, egal wo auf der Welt,
klarkommen.“

Georgica, Mezzanine, Voyageur und Mariella gibt es in einer ganz
unterschiedlichen Stilen, Größen und Farben und sie werden weltweit
in den Einzelhandelsgeschäften von TUMI und auf TUMI.com erhältlich
sein.

Informationen zu TUMI

TUMI kreiert seit 1975 hochwertiges Reisegepäck und
Business-Accessoires, mit dem Ziel, alle Aspekte des Reisens zu
verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Mit makelloser
Funktionalität, gepaart mit einem starken Sinn für Innovation und
Inspiration, ist TUMI der ständige Begleiter für Impulsgeber und
Macher auf ihren Reisen zu neuen Ufern. Die Marke ist weltweit an
über 2.200 Verkaufsstellen in 75 Ländern erhältlich. Weitere
Informationen über TUMI finden Sie unter www.TUMI.com

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/719040/TUMI_Fall_Campaign.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/214382/tumi_logo.jpg

Pressekontakt:
TUMI
Zoe Saunders
zoe.saunders@tumi.com

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