Branchennews

Europa entdecken ab 39,99 Euro: Tchibo-Kunden heben ab mit Germanwings/Eurowings (FOTO)

Hamburg (ots) –

Von Hamburg auf die Champs-Èlysée, von Köln zum Buckingham Palace
oder von Düsseldorf in den Prater – für 39,99 Euro kommen
Tchibo-Kunden ganz schön viel rum. Insgesamt stehen rund 150
inländische und europäische Flugstrecken von Germanwings zur Auswahl,
die ab sofort zu attraktiven Sonderpreisen gebucht werden können. Mit
Dubai und Bangkok sind auch zwei Ziele für das ganz große Fernweh im
Angebot. Der Reisezeitraum zwischen November 2015 und März 2016 liegt
außerdem ideal, um dem Winter zu entfliehen oder eine
vorweihnachtliche Shopping-Tour zu starten. Aber das Angebot ist
limitiert und gilt nur, solange der Vorrat reicht!

Anschnallen und die Rückenlehne hochstellen: Vom 25. August bis
zum 28. September bietet Tchibo unter www.tchibo.de/germanwings
Flugtickets zu attraktiven Sonderkonditionen an. Im Rahmen der
Kooperation mit Germanwings reisen Kunden bereits ab 39,99 Euro zu
Traumzielen in Deutschland und Europa, darunter Berlin, London und
Paris. Mit Eurowings geht es darüber hinaus zu exotischen Schönheiten
in die Ferne – schon ab 129,99 Euro fliegen Tchibo Kunden nach Dubai
und ab 249,99 nach Bangkok. Der besondere Vorteil: Alle Flüge werden
im SMART-Tarif angeboten, das heißt inklusive Verpflegung an Bord,
einem freien Gepäckstück mit maximal 23 Kilogramm Gewicht und mit
Wunschsitzplatz. Der Reisezeitraum liegt zwischen dem 1. November
2015 und dem 17. März 2016.

Der Koffer braucht ein eigenes Ticket und die Fahrt in die Stadt
dauert länger als der Flug? Solche unliebsamen Überraschungen sind
bei der aktuellen Aktion ausgeschlossen, denn die Kooperation mit der
renommierten Gesellschaft Germanwings/Eurowings garantiert hohe
Standards und eine optimale Anbindung der Zielflughäfen an die
jeweilige Stadt bzw. das Feriengebiet. Im Rahmen der Aktion werden
von Germanwings Streckenkontingente exklusiv für Tchibo Kunden
bereitgestellt. Alle aufgeführten Preise gelten pro Person und
Strecke für ausgewählte Ziele und solange der Vorrat reicht. Zum
Sonderpreis erworbene Tickets können nicht storniert, jedoch gegen
Gebühr umgebucht werden. „Neben einem attraktiven Preis hat bei
diesem erstmaligen Angebot von Flugtickets ein entspanntes
Reiseerlebnis oberste Priorität für uns. Durch die Zusammenarbeit mit
Germanwings können sich Kunden jederzeit auf die bekannte Tchibo
Qualität verlassen, vom Check-in bis zur Landung“, sagt Helen Rad,
Sprecherin Non Food bei Tchibo.

So einfach geht’s:
– Unter www.tchibo.de/germanwings auf den Button „Jetzt Flüg
suchen“ klicken
– Suchkriterien des Fluges im Formular eingeben
– Auf der Webseite von Germanwings und Eurowings den PROMO-Tarif
zum Vorteilspreis buchen

Über Tchibo:

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht
Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots
im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses
Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und
dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non
Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen oder Mobilfunk an.
Tchibo erzielte 2014 mit international rund 12.500 Mitarbeitern 3,4
Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in
Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den
führenden E-Commerce Firmen in Europa.

Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg
gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem
Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013
mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.

Weitere Informationen für Journalisten:
Helen Rad, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 – 2120, Fax: +49 40 63 87 – 5 2120
E-Mail: helen.rad@tchibo.de
www.tchibo.com
www.tchibo.com/blog
www.twitter.com/tchibo_presse