Dit is‘ airberlin (FOTO)
Berlin (ots) –
Be confident. Be different. Be surprising.
Berlin ist eine der angesagtesten Städte der Welt und seit 1978
Teil des Markennamens von airberlin. „airberlin ist wie Berlin:
Ständig in Bewegung – ein Original, das sich nicht anpasst. Wir sind
ein junges Unternehmen mit einer Mannschaft mit Herz. Die Marke
airberlin ist emotional, progressiv und edgy. Das wollen wir auch in
der Außendarstellung unter dem Leitgedanken „Be confident, be
different, be suprising“ deutlich machen“, sagt airberlin CEO Stefan
Pichler.
Model Martine Lindskjold hatte ihr erstes Tattoo im Alter von 18
Jahren. Heute ist sie 26 und jobbt neben ihrem Job als
Schmuckdesignerin als Tattoo-Model. Sie steht sinnbildlich für den
Berliner Lifestyle in hippen Trendbezirken wie zum Beispiel
Friedrichshain, Kreuzberg oder Neukölln. Dort ist Lindskjold gerade
auch als airberlin Model zu sehen. Zum Beispiel auf einem
Riesenposter am Hermannplatz mitten im Szeneviertel Neukölln, wo sich
eine Vielzahl potenzieller airberlin Gäste aufhält. Noch beschränkt
sich die Kampagne auf die Hauptstadt, wo die Marke verstärkt bei den
Einheimischen als cooler Homecarrier etabliert werden soll. Die
Berliner können gespannt sein: Das neue Motiv ist erst der Auftakt
für eine Reihe aufsehenerregender Sommeraktionen mit airberlin.
Das Fotoshooting mit Lindskjold fand in Zusammenarbeit mit der
Kreativagentur TRACK sowie der Fotografin Alexandra Kinga Fekete in
Berlin statt.
Über airberlin
airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa
und fliegt im Jahr weltweit zu 138 Destinationen. Die zweitgrößte
Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2014 mehr als 31,7
Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad
Airways, die zu 29,21 Prozent an airberlin beteiligt ist, und die
Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin
über ein globales Streckennetz. topbonus, das Vielfliegerprogramm von
airberlin, ist mit mehr als 3,8 Millionen Teilnehmern eines der
führenden Programme Europas. Die Airline mit dem mehrfach
ausgezeichneten Service bietet mit 21 Airlines weltweit Flüge unter
gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte gehört zu den jüngsten und
ökoeffizientesten in Europa. airberlin zählt zusammen mit weiteren
Airlines zu den Etihad Airways Partners, einer neuen Marke, mit der
Etihad seit Ende 2014 gemeinsame Aktivitäten verbindet.
Über den folgenen Link finden Sie einen kurzen Clip mit Model
Martine Lindskjold: https://instagram.com/p/5pDRJSuDnT/
Pressekontakt:
Melanie Schyja
Pressereferentin
Tel.: +49 30 3434 1519
Fax: +49 30 3434 1509
E-Mail: melanie.schyja@airberlin.com
www.airberlin.com