Branchennews

TERRITORY feiert 20 Jahre Lufthansa Magazin / Fünf Cover für das Lufthansa Magazin: Zum 20. Geburtstag kreieren Grafik-Stars aus fünf Kontinenten künstlerische Titel für die Jubiläums-Ausgabe (FOTO)

Hamburg (ots) –

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums haben fünf Illustratoren aus
fünf Kontinenten ein individuelles Titelbild für die Oktober-Ausgabe
des Lufthansa Magazins entworfen – mit dabei sind auch der
international gefeierte deutsche Grafik-Star Christoph Niemann, der
regelmäßig Cover für The New Yorker und das New York Times Magazine
gestaltet, und das für seine knalligen Farben bekannte Duo Craig &
Karl (New York/London). Ein weiteres Highlight der Jubiläums-Ausgabe:
In der Mitte findet sich ein Altarfalz mit allen 248 Covern der
vergangenen 20 Jahre.

Bereits seit 1998 reisen Reporter für das Lufthansa Magazin um die
Welt, suchen unter Wasser, auf dem Land und über den Wolken nach
großen Abenteuern und erzählen jeden Monat ihre packenden
Geschichten. “Unser Antrieb ist es, ein interkultureller Botschafter
zu sein, der die Welt durch die Brille einer Weltmarke betrachtet und
erzählt”, sagt Adrian Pickshaus, seit 2014 Chefredakteur der
Lufthansa Medienfamilie.

Benita Struve, Leiterin Marketing Kommunikation von Lufthansa:
“Das Lufthansa Magazin inspiriert seit 20 Jahren unsere Gäste, die
Welt zu erkunden. Es unterstützt den Ansatz, Reisen als Bereicherung
und persönliche Erfahrung zu erleben und nicht als Transport von A
nach B. Jedes Reiseerlebnis, ob geschäftlich oder privat, wertet den
Alltag auf. Das Bejahende – die “Say Yes to the World”-Haltung wird
hautnah und spannend erzählt.”

“Mit dem Kunden Lufthansa verbindet uns seit vielen Jahren eine
intensive Zusammenarbeit. Wir sind mit einem Bordmagazin gestartet,
und inzwischen haben wir gemeinsam eine ganze Medienfamilie
entwickelt. Unsere Publikationen sind ein fester Bestandteil der
Medienlandschaft, haben hervorragende Nutzungswerte und einen enorm
hohen Bekanntheitsgrad. Wir sind sehr dankbar für diese fruchtbare
Partnerschaft”, sagt Sandra Harzer-Kux, Executive Board Member von
TERRITORY.

Über TERRITORY

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das “Content to Results”.

Pressekontakt:
Anh Nguyen
a.nguyen@cocodibu.de

TELEFON +49 (0) 89 | 46 133 46-12

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell