Branchennews

SSI baut internationale Panel mit Topbonus in Deutschland aus

— Zusammenarbeit mit Prämienprogramm von airberlin zwecks Ausbau
der SSI-Plattform —

Shelton, Connecticut (ots/PRNewswire) – Topbonus, das
Vielfliegerprogramm von airberlin, und SSI haben heute ihr neues
Prämienprogramm unter dem Titel “Meinungsmeile” vorgestellt. Das
Programm bietet treuen Mitgliedern die Gelegenheit zum Sammeln von
Prämienmeilen für Flüge und weitere exklusive Vorteile sowie
Online-Shopping im Topbonus Shop.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20141102/156027LOGO

Topbonus verfügt über mehr als 4,2 Millionen Mitglieder und ist
damit Deutschlands zweitgrößtes Treueprogramm. Mit dem
Meinungsmeile-Programm eröffnen Umfrageteilnehmer von SSI in
Deutschland, Österreich und der Schweiz SSI-Kunden mehr Zugang zur
Meinung von Konsumenten und Geschäftsreisenden. Mitglieder von
Topbonus, die am Meinungsmeile-Programm unter www.meinungsmeile.com
teilnehmen, erhalten Bonusmeilen durch teilnehmen an Umfragen und
kundgeben ihrer Meinung. Topbonus-Mitglieder, die der
Meinungsmeile-Gruppe neu beitreten, erhalten nach der ersten Umfrage
250 Topbonus-Bonusmeilen.

Die Bonusmeilen werden den Topbonus-Mitgliedskonten direkt
gutgeschrieben und können für Flugreisen mit airberlin, Etihad
Airways, Alitalia und weiteren Partnern von Etihad Airways und
Partner-Fluggesellschaften von oneworld® eingelöst werden. airberlin
und Etihad Airways bieten ihren Fluggästen zusammen 228 Ziele in 84
Ländern an und ca. 1.000 Flugziele sind im Netzwerk von oneworld zu
erreichen.

Im Topbonus Shop ist eine breite Palette von Produkten im Angebot.
Viele Artikel sind für häufige und gelegentliche Fluggäste verfügbar.
Erreicht ein Mitglied 2.000 Meilen, steht im Topbonus Shop eine große
Auswahl von Artikeln der Bereiche Reisezubehör, Elektronik, Sport und
Freizeit bereit.

“Wir bei Topbonus halten stets nach Möglichkeiten Ausschau, die
Gelegenheiten für unsere Mitglieder zum Erwerb von Meilen auszubauen.
Unsere Partnerschaft mit SSI ist unsere erste Zusammenarbeit mit
einem Unternehmen des Bereiches Marktforschung. Meinungsmeile bietet
unseren Mitgliedern eine leichte und informative Methode, ihr
Meilenguthaben zu steigern”, sagte Anton Lill, Geschäftsführer von
Topbonus. “Als führender globaler Anbieter von -Datenerhebung und
Technologie zieht SSI Nutzen aus exklusiven Erkenntnissen, die
Topbonus-Mitglieder in Umfragen eröffnen und kann seine
bemerkenswerte Fachkenntnis durch Forschung ausbauen.”

“Wir sind erfreut unsere SSI-Plattform mit Topbonus, einem
weiteren führenden Prämienprogramm, auszubauen”, sagte Bob Fawson,
Chief Product Officer von SSI. “Mitglieder von Topbonus fügen unserer
eigenen, schnell wachsenden globalen Gruppe von Befragungsteilnehmern
weitere Kapazitäten hoher Qualität hinzu. SSI ist über die
Zusammenarbeit mit Topbonus höchst erfreut und ist überzeugt vom
Erfolg des Programms.”

Die B2B-Zielgruppen von SSI gehören zu den weltweit größten
zuverlässigsten Panels ihrer Art. Bei der Rekrutierung, Verifizierung
und Verwaltung der Teilnehmer gelten höchste Standards. SSI erreicht
und bindet auch schwierig zu erreichende Zielgruppen in über 90
Ländern. Zu den Befragten von SSI gehören Entscheidungsträger und
Meinungsmacher in Bereichen wie IT, Personalwesen und Werbung, die
leitende Führungskräfte, Mittelständler und Berufstätige aller Art
sind. Die Teilnehmer können nach Umsatz, Mitarbeiterzahl, Region und
Branche ausgewählt werden.

Topbonus hat als eines der führenden Prämienprogramme für Kunden
zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Die Teilnehmer können
Topbonus-Meilen auf der ganzen Welt bei 24 Partnerfluglinien und mehr
als 100 Partnerunternehmen durch Nutzung der airberlin-Kreditkarte
und Buchung über das Topbonus Hotel Portal nutzen. Weitere
Informationen über airberlin und Topbonus erhalten Sie unter:
https://topbonus.airberlin.com/web/tb.

Über SSI

SSI ist der weltweit führende Anbieter von Datenerhebung und
Technologie für die umfragebasierte Verbraucher- und
B2B-Marktforschung. Durch globale Präsenz und methodische Vielfalt
erreicht SSI Befragungsteilnehmer in über 90 Ländern via Internet,
Festnetztelefon, Mobil-/Wireless-Anschlüsse und Mixed Access. Aus 40
Geschäftsstellen in 20 Ländern bietet SSI neben
Stichproben-Dienstleistungen auch Fragebogenberatung, Programmierung
und Hosting, Datenaufbereitung, Echtzeit-Reporting und CATI an. Mehr
als 4.000 SSI-Mitarbeiter betreuen über 3.000 Unternehmen weltweit.

Pressekontakt:
Jason Kannon
Kannon Public Relations
203.981.4230 (USA)
jkannon@kannonpr.com