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Collinson setzt Wachstum in den USA fort durch weitere Investitionen in Flughafeninfrastruktur

Als Reaktion auf die wachsende Nachfrage seiner Priority
Pass-Mitglieder und reisenden Verbraucher kündigt Collinson eine
bedeutende Investition in eigene Airport Lounges und zusätzliche
Flughafendienstleistungen in den USA an.

London (ots/PRNewswire) – Collinson
(https://www.collinsongroup.com/), ein weltweit führender Anbieter
von Kundenvorteilen und Kundenbindung, kündigt eine bedeutende
Investition in den US-Markt an: die Eröffnung von sieben neuen
Lounges in den USA im Jahr 2019. Dies fällt mit der Einweihung des
Club JAX zusammen – am Jacksonville International Airport, seinem
neuesten, in den USA gemeinsam genutzten Flughafen-Lounge-Bereich.
Das Tochterunternehmen von Collinson Airport Lounge Development Inc.
(http://www.airportloungedev.com/) (ALD), der größte unabhängige
Betreiber von Shared-Use-Lounges in den USA, hat für den Rest des
Jahres die Eröffnung von fünf weiteren US-Lounges geplant. Die beiden
bereits eröffneten Lounges werden dadurch ergänzt und die Anzahl der
Lounges in den USA auf 20 erhöht.

Neue 2019 bereits eröffnete Lounges:

– Las Vegas McCarran International Airport, Terminal 1, Concourse D

– Jacksonville International Airport, Main Concourse

Neue Lounges, die demnächst eröffnet werden:

– Miami International Airport
– Norman Y. Mineta San Jose International Airport – ein zweiter
geplanter Standort, zusätzlich zur bereits bestehenden Lounge im
Terminal A.
– Charleston International Airport
– Buffalo Niagara International Airport
– Louis Armstrong New Orleans International Airport

Diese Investitionen bauen auf Collinsons Lösungsangebot auf, das
Reisenden hilft, ihre begrenzten Flughafenaufenthalt bestmöglich zu
nutzen und die Loyalität zwischen Marken und ihren Kunden zu stärken.
In diesem Jahr hat Collinson bereits mehrere neue
Produktverbesserungen für sein Flaggschiffprodukt, den Priority Pass,
das weltweit führende Lounge- und Erlebnisprogramm für Flughäfen,
angekündigt. Dazu gehören die Einführung des Bestellens von Speisen
innerhalb der Priority Pass App sowie die Erprobung des Zugangs zur
Priority Lane, der “Fast Lane” durch Flughafensicherheits- und
Passkontrollpunkte in Großbritannien. Weitere Flughafen-Lounges, die
sich im Besitz der Collinson-Tochter befinden und von ihr betrieben
werden, stärken das Flughafenangebot für die Millionen Endkunden von
Collinson.

Die Lounge-Eröffnungen ergänzen auch die jüngsten Ankündigungen
über weitere Investitionen zur Verbesserung des Flughafenaufenthalts,
einschließlich der Beteiligung an Grab (https://www.collinsongroup.co
m/en-meai/insights/collinson-invests-in-airport-digital-commerce-plat
form-grab), der E-Commerce-Plattform für Flughäfen. Der mobile
Bestellservice ist an Flughäfen in den USA verfügbar, mit einer
wachsenden internationalen Präsenz, einschließlich Großbritannien.

“Die USA gehören zu den Top-Ländern für internationale
Outbound-Reisende”, kommentiert Sheryl Pflaum, President – Americas
bei Collinson. “Dies bietet die wichtige Gelegenheit, mehr über die
Bedürfnisse der Verbraucher zu erfahren und einzigartige
Flughafenerlebnisse zu schaffen. Collinson konzentriert sich darauf,
das Flughafenerlebnis für alle Mitglieder seiner Kundenvorteils- und
Loyalitätsprogramme zu verbessern, indem es in die neuesten
Dienstleistungen für Reisende und Geschäftsmöglichkeiten für
Flughafenrestaurants und Einzelhändler investiert.”

Mehr zu Collinson finden Sie unter: collinsongroup.com
(https://www.collinsongroup.com/en-us).

Informationen zu Collinson:

Collinson (https://www.collinsongroup.com/) ist ein weltweit
führender Anbieter im Bereich Kundenvorteile und Kundenbindung. Wir
liefern außergewöhnliche Reise-, Assistance- und
Versicherungsprodukte, die sich durch ein differenziertes Wertangebot
auszeichnen, sowie Kundenbindungslösungen, die tiefere und
wertvollere Kundenbeziehungen schaffen.

Unsere Kundenvorteilsprodukte umfassen das weltweit führende
Flughafenerlebnisprogramm, den Priority Pass, sowie Lösungen in den
Bereichen Reiseversicherungen, Identitätsassistenz, Flugverspätungen,
internationales Gesundheits- und Reiserisikomanagement. Unsere
Loyalitätsexpertise kombiniert auf einzigartige Weise Strategie,
preisgekrönte Technologie und Programmmanagement, um mehr Engagement
und Erfahrungen für die Kunden unserer Kunden zu schaffen.

Seit über 30 Jahren werden wir von den weltweit führenden
Zahlungsnetzwerken, über 1000 Banken, über 90 Fluggesellschaften und
über 20 Hotelgruppen ausgewählt, um Kundenerlebnisse zu schaffen, die
Wettbewerbsvorteile schaffen. Dies ermöglicht es ihnen, die
profitabelsten, aber anspruchsvollsten Kunden zu gewinnen und zu
binden. Zu unseren Kunden zählen Air France KLM, American Express,
Cathay Pacific, Chase, Mastercard, Radisson Hotel Group, RSA,
Sephora, UnionPay und Visa.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/894465/Club_JAX_Jacksonvil
le_Airport.jpgLogo –
https://mma.prnewswire.com/media/795373/Collinson_Logo.jpg

Pressekontakt:
Iliana Deligiorgi
pr@collinsongroup.com
+44-(0)203-7250-168

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