Branchennews

„Land Your Dream“ mit Air China

Führende chinesische Airline launcht neue Brand-Kampagne in
Deutschland, um Reisende zu inspirieren

Frankfurt (ots/PRNewswire) – Die chinesische Fluggesellschaft Air
China, eine weltweit führende Luftfahrtgesellschaft, hat kürzlich den
Start ihrer Kampagne „Land Your Dream“ verkündet. Die Kampagne soll
deutsche Reisende dazu inspirieren, ihre Träume mit Air China zu
verwirklichen.

Die neue Kampagne „Land Your Dream“ verdeutlicht nicht zuletzt Air
Chinas Bestreben, Menschen beim Verwirklichen ihrer Träume zu
unterstützen und Geschäftsreisenden sowie Touristen gleichermaßen die
zahlreichen Möglichkeiten, die China und die Welt bieten,
aufzuzeigen. Air China möchte Reisenden aus Deutschland die bequemste
Direktverbindung zwischen Deutschland und China zu gleichzeitig
vorteilhaften Preisen anbieten. Die Passagiere erwartet an Bord der
jungen Flotte ein sicheres und komfortables Reiseerlebnis mit
exzellentem Service – so können Reisende schon an Bord mit dem
Verwirklichen ihrer Träume beginnen. Mit der Express-Verbindung
zwischen Peking und Frankfurt, der geplanten Express-Verbindung
zwischen Peking und München – die am 2. November eröffnet wird –
sowie stetig verbesserten Produkten und Services bietet Air China ein
Leistungsportfolio, das genau auf die Bedürfnisse von Passagieren
zugeschnitten ist. Auf diese Weise ermöglicht es die Airline
Reisenden nicht nur ihren Träumen nachzugehen, sondern baut
gleichzeitig langfristige Verbindungen zwischen China und Deutschland
auf.

Um Air Chinas Entschlossenheit zu unterstreichen, deutschen
Reisenden bei der Verwirklichung ihrer Träume zu helfen, findet im
Rahmen der Kampagne ein Gewinnspiel statt. Auch hier heißt es: „Land
your dream!“ Ein glücklicher Teilnehmer gewinnt Business
Class-Tickets für eine Reise nach China oder zu einer anderen
Destination weltweit. Neun Zweitplatzierte gewinnen hochwertige
tragbare Lautsprecher und 30 Drittplatzierte können sich über einen
eleganten Koffer freuen.

Um teilzunehmen, können Interessierte ab dem Start des
Gewinnspiels am 20. November 2018 die Microsite zur Kampagne aufrufen
und dort ihre Traumdestination sowie ihren damit verbundenen Traum
eintragen.

Die auf der Microsite demonstrierte Bildwelt zeigt Wolken, die das
Bild eines Traums illustrieren sollen und Usern während des
Ladevorgangs zur Landingpage begleiten. Auch auf der Landingpage
selbst werden Träume und ikonische Ziele in Wolkenform dargestellt.
Zusätzlich wird die Bildwelt der Wolken, in Form von Gesichtern
träumender Menschen, auf Out-of-Home Anzeigen sowie in digitalen und
sozialen Medien weitergeführt. Als graphisches Element tauchen immer
wieder Wolken auf, die die Gesichter von träumenden Menschen
ersetzen. Die Bildsprache spielt gezielt auf den Umstand an, mit
Unterstützung der Airline bisher unerfüllte Träume verwirklichen zu
können. Zusätzlich unterstreichen Printanzeigen, dass Air China als
Chinas größte Fluggesellschaft nicht nur traditionsbewusst und
kundenorientiert ist, sondern stetig daran arbeitet, Premium-Services
zu entwickeln, die von der Essenz der chinesischen Kultur geprägt
sind.

Zentraler Bestandteil der Kampagne ist ein neuer TV-Spot, der ab
dem 1. November ausgestrahlt und durch Out-of-Home Anzeigen und
digitale Kampagnen unterstützt wird. Der emotionale 2:40-minütige
Film, der auch in zwei 30-sekündigen Cut-Downs zur Verfügung steht,
zeigt die Dynamik der Wirtschaft, das Wunder des Tourismus und das
Leben der Bevölkerung im zeitgenössischen China. Das Creative soll
demonstrieren, dass Air China sich um die Reise jedes Einzelnen
kümmert und jeden Reisenden dabei unterstützt, seinen individuellen
Traum zu verwirklichen. Zusätzlich wird die Kampagne durch PR und
Social Media-Maßnahmen sowie Influencer-Marketing unterstützt.

Als größte chinesische Fluggesellschaft und Star Alliance-Mitglied
verbindet Air China Reisende aus aller Welt mit erstklassigen
Dienstleistungen, Komfort und authentischen Erlebnissen während des
Flugs. Als die am längsten operierende chinesische Fluggesellschaft
bildet Air China außerdem eine Brücke zwischen Deutschland und China,
eingebettet in ein Netzwerk, das sich über insgesamt sechs Kontinente
erstreckt.

„Seit der 1980er Jahren ermöglichen wir es deutschen Reisenden,
einige ihrer größten Träume zu verwirklichen, indem wir sie mit China
verbinden. Von der Erkundung der Chinesischen Mauer über den Besuch
der Reisfelder bis hin zur Verkostung der feinsten chinesischen
Köstlichkeiten oder sogar der Beobachtung von Pandas aus nächster
Nähe – unser erstklassiger Service und unser riesiges Flugnetz haben
Reisenden diese und weitere Möglichkeiten eröffnet“, erklärt Hongbing
Chen, Deputy General Manager, Air China Europe. „Die „Land Your
Dream“ Kampagne ist der nächste spannende Meilenstein in unserer
Geschichte und wir können es kaum erwarten, Menschen dabei zu helfen,
ihre Träume zu verwirklichen.“

Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie unter:
https://www.airchina.de/DE/DE/promotion/LandYourDream

Über Air China

Air China Limited (Air China) ist die nationale Fluggesellschaft
Chinas und führender Anbieter von Dienstleistungen und Produkten für
Passagiere, Luftfracht und Fluggesellschaften in China. Der operative
Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Peking, einem wichtigen
nationalen und internationalen Drehkreuz in China. Air China erbringt
fluglinienbezogene Dienstleistungen, einschließlich Flugzeugwartung
und Bodenverkehrsdienste in Peking, Chengdu und weiteren Standorten.
Im August 2018 verfügte Air China über eine Flotte von 590
Passagierflugzeugen und Frachtern, hauptsächlich Boeing und Airbus.
Eingeschlossen sind die Flotten von Fluggesellschaften mit einer
mehrheitlichen Beteiligung von Air China. Air China betreibt 436
Strecken, darunter 110 internationale Strecken, 16 regionale Strecken
und 310 Inlandsstrecken. Air China bedient 188 Städte in 42 Ländern
und Regionen, darunter 69 internationale Städte und 116 inländische
Städte. Aufgrund des umfangreichen Streckennetzes, des Drehkreuzes in
Peking, und insbesondere nach der Aufnahme in die Star Alliance kann
Air China Passagiere zu 1.317 Flughäfen in 193 Ländern fliegen.

Als eine der größten chinesischen Fluggesellschaften hat Air China
in den 1980er Jahren die Strecke Peking – Frankfurt eröffnet und
bietet auf dieser Verbindung nun zwei Flüge pro Tag an. Air China
betriebt mehrere Direktverbindungen von Peking, Shanghai, Chengdu und
Shenzhen nach Frankfurt, München und Düsseldorf und bietet sowohl
deutschen als auch chinesischen Touristen einen sicheren und
komfortablen Service. Insgesamt bietet Air China 40 Hin- und
Rückflüge pro Woche zwischen China und Deutschland an. Ab dem 1.
Dezember wird die Strecke Shanghai – Frankfurt mit dem brandneuen
A350 bedient. Darüber hinaus umfasst die Flotte zwei der modernsten
Großraumflugzeuge, die 787-9 und die 777-300ER.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von Air China:
https://www.airchina.de/

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/458020/Air_China_Logo.jpg

Pressekontakt:
Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an: Jessica Thoms-Adam
(Jessica.Thoms-Adam@bm.com) oder +49 692380957

Original-Content von: Air China, übermittelt durch news aktuell