Branchennews

Heritage of World’s No.1 Whisky, Johnnie Walker, wird in diesem Sommer Reisende an den Flughäfen Heathrow und Edinburgh begeistern

London (ots/PRNewswire) –

Diageo Global Travel startet seine Multimillionen-Pfund-Kampagne
in den größten Flughäfen von Europa und Schottland.

Während Urlaubsreisende sich in diesem Sommer ihren Weg durch die
Flughäfen London Heathrow und Edinburgh bahnen, werden ihre Augen von
einer Anordnung von Fotos einiger der faszinierendsten Orte von
Schottland verwöhnt, dank einer Multimillionen-Pfund-Investition von
Johnnie Walker und Diageo Global Travel.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/702309/Johnnie_Walker.jpg
)

Mit atemberaubenden Landschaftsaufnahmen aus den Regionen der
Highlands, der Islands, der Speyside und den Lowlands von Schottland
wird die neue Kampagne das Vermächtnis des beliebtesten Scotch
Whiskys der Welt[1] für Weltreisende zum Leben erwecken.

Indem Sie sich auf die Tatsache stützt, dass Johnnie Walker Whisky
hergestellt wird, indem einige der besten einzelnen Whiskys aus allen
vier Ecken Schottlands zusammengebracht werden, zelebriert die neue
Kampagne, was passiert, wenn großartige Whiskys und großartige
Menschen zusammenkommen, und reichert dies die mit einer Reihe von
Filmen, digitaler und statischer Werbung an, die ein gutes Gefühl
erzeugen und dieses Sentiment unterstützen.

Anna MacDonald, Marketing Director, Diageo Global Travel, sagte:
„Ich freue mich sehr, die neue Johnny-Walker-Kampagne in Global
Travel im Vereinigten Königreich zu eröffnen, dem Heimatland des
Whiskys. Gemäß unserer seit langem bestehenden
Johnny-Walker-Philosophie des Fortschritts stellen wir fest, dass es
im Leben nicht nur darum geht, wohin es geht; es geht darum, an
wessen Seite wir den Weg beschreiten und dass wir selbstbewusste
Reisende sind, die in direkten Kontakt mit der Geschichte und dem
Pioniergeist dieses viel geliebten Scotch Whiskys kommen.“

Die neue Kampagne in der preisgekrönten Reihe der Keep
Walking-Kampagnen der Marke Johnny Walker wird an prominenter Stelle
in statischen wie auch digitalen Kanälen an beiden Flughäfen sowie in
Lounges von British Airways und in Bordunterhaltung zu sehen sein.
Diejenigen, die in diesem Sommer reisen werden, werden auch den neuen
Film auf digitalen Bildschirmen genießen können, der auf permanenten
Johnny-Walker-Einrichtungen an Flughäfen in aller Welt zu sehen sein
wird.

John Williams, Johnnie Walker Global Brand Director, fügte hinzu:
„Das Engagement, hochwertigen Whisky für schöne Momente herzustellen,
war uns immer wichtig. Seit gut 200 Jahren suchen wir die besten
Whiskys aus ganz Schottland, damit Menschen sie mit denen genießen
können, die ihnen wichtig sind.

„Das ist es, was mich an dieser Kampagne wirklich begeistert – es
ist eine Chance, die Tatsache ins Licht zu rücken, dass wir
hervorragend schmeckende Scotch Whiskys aus allen Ecken von
Schottlands zusammenbringen. Ich freue mich besonders, dass die
Kampagne in Global Life zum Leben erweckt wird, da wir wissen, dass
Johnny Walker für Millionen von Reisenden auf der ganzen Welt synonym
für einen Scotch Whisky ist, den Menschen genießen können, wenn sie
mit Freunden und Familie zusammenkommen.

Die neue Johnny-Walker-Kampagne wird an den Flughäfen London
Heathrow und Edinburgh Airport bis September 2018 live zu sehen sein.

Besuchen Sie Diageos internationale Website zum
verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol mit vielen Informationen,
Initiativen und Anregungen zum Austausch unter
http://www.DRINKiQ.com.

[1] IWSR 2017

Pressekontakt:
+44(0)28-9039-5521
Email: gt@smartscommunicate.com

Original-Content von: Johnnie Walker, übermittelt durch news aktuell