Branchennews

APEX meldet Startschuss für die Passenger Choice Awards 2015!

— FEEDBACK VON FLUGGÄSTEN WIRD MITENTSCHEIDEN, WELCHE AIRLINES
DAS BESTE REISEERLEBNIS FÜR PASSAGIERE VERMITTELN

New York (ots/PRNewswire) – Wer kürzlich mit dem Flugzeug gereist
ist, hat die Möglichkeit, mit seiner Meinung entscheidend dazu
beizutragen, welche Airlines für das von ihnen vermittelte
Reiseerlebnis ausgezeichnet werden sollen. Die Passenger Choice
Awards [http://www.passengerchoiceawards.com/] sind als
prestigeträchtigster Preis der Branche anerkannt, der von echtem
Fluggastfeedback lebt. Das Programm findet jährlich statt und lädt
Passagiere aus aller Welt dazu ein, ihre Beurteilung in einer
Online-Befragung abzugeben.

Die Awards wurden ins Leben gerufen, um Passagieren eine Stimme zu
geben, mit der sie der Flugbranche ihre Meinungen zum Reiseerlebnis
an Bord mitteilen können, und ermöglichen wertvolle und unverstellte
Aussagen der Fluggäste. Die Teilnehmer werden Airlines nach Kriterien
wie Kundenzufriedenheit, Kabinenkomfort, Auswahl an
Entertainmentoptionen, Konnektivität und weiteren beurteilen. Die
Passagiere können an der individuell anpassbaren Umfrage unter
www.passengerchoiceawards.com [http://www.passengerchoiceawards.com/]
vom 1. Mai bis zum 30. Juni unbegrenzt häufig teilnehmen.

„Jede Umfrage ist wissenschaftlich von The Nielsen Company, dem
globalen Marktführer für Verbraucherdaten, tabelliert, um globale
Airlines nach ihrer Leistungsfähigkeit zu bewerten,“ erläutert Russ
Lemieux, Executive Director der Airline Passenger Experience
Association (Vereinigung für Kundenzufriedenheit im Luftverkehr,
APEX). „Die teilnehmenden Airlines haben nicht nur Zugang zu Ihrem
direkten Feedback, Ihre eingereichte Umfrage und die daraus
resultierenden Awards stellen zudem einen Anreiz für die Fluglinien
dar, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das Fluggasterlebnis zu
optimieren.“

Die Gewinner werden jedes Jahr im Herbst während der feierlichen
APEX Awards-Preisverleihung bekanntgegeben, die in diesem Jahr am 28.
September in Portland im US-Bundesstaat Oregon stattfinden wird. Die
Finalisten werden durch das Feedback der Passagiere bestimmt, die
Nennung der Gewinner erfolgt durch Mitglieder von APEX. Als Sponsor
der Übersetzungen für die Passenger Choice Awards 2015 tritt OnBoard
International auf.

Informationen zu den Passenger Choice Awards Die Passenger Choice
Awards wurden ins Leben gerufen, um Airlinepassagieren eine Stimme zu
geben. Sie können an der Umfrage unter www.passengerchoiceawards.com
[http://www.passengerchoiceawards.com/] teilnehmen. Wir freuen uns
auch auf Ihren Besuch bei den Passenger Choice Awards-Fanpages auf
Facebook [http://www.facebook.com/PassengerChoiceAwards?fref=ts] und
Twitter [https://twitter.com/PassengerChoice].

Informationen zu APEX Die Airline Passenger Experience Association
(APEX) [http://apex.aero/] besteht aus einem umfassenden Netzwerk von
Unternehmen und Experten, die sich dem Ziel verschrieben haben, ein
erstklassiges Fluggasterlebnis für Passagiere rund um den Erdball zu
bieten. Die Mitglieder von APEX bewerten die Kundenzufriedenheit
durch eine einflussreiche Community jeden Tag aufs Neue und
verbessern jeden Aspekt des Reiseerlebnisses. Dies reicht von Design,
Bauweise und Montage der Sitzkonfigurationen und Entertainment- und
Kommunikationssysteme in kommerziellen Flugzeugen bis hin zu den
Lounges an Flughäfen und der Verpflegung an Bord. APEX dient der
Stärkung der Branche und Erschließung weiterer Geschäftsmöglichkeiten
durch Bildung, Innovation, Vernetzung und Wertschätzung.

Kontakt: Chris Peterson Communications Specialist, APEX
cpeterson@kellencompany.com[mailto:cpeterson@kellencompany.com]
+1-678-303-2968

Web site: http://www.passengerchoiceawards.com/